Service 2017-11-06T07:24:15+00:00

Automatisierte Prozesse

Ihr persönlich zugeordneter Ansprechpartner ist jederzeit gerne für Sie da !

Manche Aufgaben und Anfragen erfordern vor allem eine schnelle Reaktion und uneingeschränkte Verfügbarkeit. Dafür haben wir unsere eServices eingerichtet.

Hier können Sie uns Ihr jeweiliges Anliegen rund um die Uhr einfach und schnell zukommen lassen. Wir kümmern uns baldmöglichst um die Bearbeitung.

Unsere E-Services

Bitte teilen sie uns die genaue Artikelbezeichnung und die Seriennummer des Produktes mit einer kurzen Fehlerbeschreibung VOR der Rücksendung mit. Sie erhalten dann mit der Autorisierung von uns eine Rücksendenummer, mit der Sie Ihre Sendung – wie detailliert beschrieben – zur eindeutigen Zuordnung kennzeichnen.

rma@pantera-com.de

Pantera Communications stellt Ihnen alle von Ihnen benötigten Tools und Service-Leistungen zur Verfügung, die Sie brauchen, um Ihr Geschäftspotential zielgerichtet zu entwickeln, optimal zu nutzen, auszuschöpfen und zu erweitern.

Mit unseren elektronischen Serviceleistungen machen Sie Ihr Business noch erfolgreicher, senken so Ihre Kosten und verbessern Ihre Umsatzchancen.

Im Pantera Costumer Portal können Sie Ihre gesamten, bei uns getätigten Warenbestellungen einsehen, vom Bestelldatum bis zu den jeweiligen Lieferzeiten. Sie bekommen vollen Zugriff auf unser Serviceportal, welches Ihnen bequem sämtliche, von uns erworbenen Services mit Start und Enddatum anzeigt. Über unsere automatisierte E-Mail-Reminderfunktion werden sie vor Ablauf des Services informiert, damit teure und unnötige Re-Lizenzierungskosten, welche bei vielem Hersteller sehr kostspielig sind, bei uns erst gar nicht anfallen und somit der Vergangenheit angehören.

Sie haben ebenso Zugriff auf unser Rechnungs-Portal, das Ihnen Ihre gesamten Rechnungen online anzeigt. Sollten Sie einmal eine Rechnung nicht mehr finden, können Sie sich diese jederzeit nochmals bequem als PDF zuschicken lassen. Im unseren Stock Portal finden Sie die bei uns verfügbaren Waren in Real Time und können diese bequem online anfragen.

Sprechen Sie mit Ihrem Pantera Ansprechpartner und lassen Sie sich einen Zugang freischalten!

Hier geht es zum Neukunden-Fragebogen
Hier geht es zur aktuellen Stockliste